Godoy de Pastors de Blo
&
Wonderful Delila del Somni Catala (Lila) 

erwarten Nachwuchs Anfang Mai 2024 


Beide Hunde sind Multi-Champions, HD-frei (A1!) und hatten bereits einen gemeinsamen Wurf. Sie sind wesensfest, freundlich, ausgeglichen, aber auch von gos-typischem Temperament. Beide lieben es, Auto zu fahren, unser Pferd auf Ausritten zu begleiten, im Wasser zu toben, spazieren zu gehen, zu reisen und natürlich gekrault zu werden. Das Fell der Beiden ist pflegeleicht und einfach zu kämmen; auch mal unter die Dusche zu springen ist bei ihnen kein Problem.

Es wird Lilas letzter Wurf werden und so beabsichtigen wir, eine kleine Hündin für uns als Nachzucht zu behalten. Auch Lilas Mutter lebt bei uns und ist mit ihren fast 13 Jahren noch fit und gesund. 

Wir züchten seit 20 Jahren Gos de Atura Català und haben uns nie für eine andere Rasse interessiert. Unsere 3 Kinder sind mit den Gos aufgewachsen.

Viele Hunde aus unserer Nachzucht leben im In- und Ausland und wir sind selbst aktives Mitglied im deutschen, französischen und katalanischen Verein, um die Rasse wesensfest und gesund zu erhalten.

Die Hunde leben im Haus mit der gesamten Hunde- und Menschenfamilie. Eine Zwingerhaltung lehnen wir ab. Auch die alten Hunde bleiben bei uns. 

Wir legen absoluten Wert auf eine sehr gute Sozialisierung und geben unsere Hunde nur in gute Hände ab. Ein Welpe aus unsere Zucht kostet 1.600,00€ inclusive hervorragender Papiere vom VDH/FCI und internationalem Impfausweis. Die Welpen werden von der VDH-Zuchtwartin 2x kontrolliert, tierärztlich untersucht und gechippt. Ab einem Alter von 9 Wochen (ab Ende Juni 2024) dürfen die Welpen in die neuen Familien gehen. Unsere Hunde werden mit Premiumtrockenfutter, vielen Informationen und Hilfestellung bei Fragen versorgt. 

Reservierungen nehmen wir gerne entgegen.













005
005
061
061
IMG_20220415_192943
IMG_20220415_192943
8 Monate
8 Monate
008
008
2.4.23
2.4.23





































 
E-Mail
Anruf