Home
Welpen geb. 18.7.18
News****************
Zuchthündinnen******
Ausstellungen*******
♥Luke stellt vor♥
Video Rasseportrait
Rasseportrait
Fotoalbum
Links
Kontaktformular
Therapiebegleithund
Sport
Datenschutz
Impressum

 

 

 

Mit 4 Wochen wurden die ersten Portraits von uns gemacht und mit 7 Wochen hatten wir ein weiteres Fotoshooting:

 

CADÈL  reserviert

 

 

 

 

 

 

CONTENDER  reserviert

 

 

 

CAYOU (CAPRI) reserviert 

 

 

 

 

 

CATALINA  ZARA reserviert

 

 

 

 

CLEO  reserviert

 

 

 

 

 

 

CORA PENNY reserviert 

 

 

 

 

CAYENNE NIKKI reserviert

 

 

 

 

CHEWI (CASSY) reserviert 

 

 

 

 

Papa Jakzy du Clos Milette ist sehr stolz auf seinen ersten Nachwuchs

 

 

 

22.08.18

 Im Garten

Cayou

 Contender

 

Onkel Rock als Babysitter

 

Chewi

 

Contender, Chewi & Cloé

 

Tante Sarah & Chewi

 

Kuschelrock & Cayou

 

 

Mit 3 Wochen gibtes den ersten Welpenbrei

 

 

18.07.2018

Die Welpen unseres C-Wurfes sind da:

3 Rüden (Capri, Cadél & Contender)

 

 

5 Hündinnen (Catalina, Cloé, Cayenne, Cassy & Cora)

 

 

 Mama Lila kümmert sich liebevoll:

 

und ist dabei völlig entspannt:

 

 

 

 

Wonderful Delila del Somni Catala

&

Jakzy du Clos Millette

Pfingsten 2018

Wir hoffen auf einen ganz besonderen Wurf Mitte Juli, der frisches Blut aus dem sonnigen Süden Frankreichs in unsere Rasse bringt. Daher sind wir zu dem 4 jährigen Rüden Jakzy du Clos Millette, der alle rassetypischen Eigenschaften hat, in das Naturschutzgebiet der Cevennen gefahren. Jakzy ist ein souveräner, absolut freundlicher und ausgeglichener Rüde. Er hat ein sandfarbenes Fell mit perfekter Struktur und ist von mittlerer Größe. Wir kennen ihn bereits seit seinem 6. Lebensmonat und haben sein Wachstum und seine Entwicklung mitverfolgt und sehr darauf gehofft, dass er die französischen Zuchtbedingungen voll erfüllt. Jakzy ist auf dem Weg zum französischen Champion und hat den Wesenstest mit Bravour bestanden. Seine HD-Auswertung ist, wie die von unserer Hündin, "A" und beide Hunde haben die rassetypischen Merkmale in Perfektion. Besonders hervorzuheben sind bei Jakzy sein wunderschöner Kopf, die phänomänale Knochenstärke und die guten Winkelungen und Bewegungsabläufe. Er fährt sehr gerne in den Urlaub und ist gerade mit seiner Familie auf dem Weg nach Portugal....
Unsere Hündin hat sich sehr in seinen Charme und seine Lebensfreude verliebt und auch der Weg war ihr nicht zu weit, da sie ebenfalls Reisen gewöhnt ist.
Wonderful Delila del Somni Catala ist Weltjugendsiegerin 2017 und in diesem Monat auch in Dortmund Europasiegerin 2018 geworden. Sie hat mehrere Jugendchampionate gewonnen und bereits alle Anwartschaften für den Deutschen Champion.

Wir erwarten die Welpen Mitte Juli 2018 (Abgabe wäre dann ca. Mitte September) und nehmen gerne Reservierungen für diesen aussergewöhnlichen Wurf entgegen.