Home
Welpen erwartet
Welpentreffen 2019
News****************
Veranstaltungen PPC
Zuchthündinnen******
Ausstellungen*******
♥Luke stellt vor♥
Video Rasseportrait
Rasseportrait
Fotoalbum
Links
Kontaktformular
Therapiebegleithund
Sport
Datenschutz
Impressum

Jetzt ist es offiziell:

Die Tierärztin hat Yoy's und Maya's

Trächtigkeit per Ultraschall bestätigt :-))

Wir erwarten die Welpen Mitte Juli

----

Abgabe wäre dann Mitte September

 

Yoy del Somni Catala

und

Bella-Maya von der lachenden Meute

haben sich entschlossen gemeinsam auf Hochzeitsreise nach Südfrankreich zu gehen.

 

Dort haben sie sich mit Ozzy de Pastors de Blo und Avet des Llucanes getroffen.

Es waren wunderschöne, frühsommerliche Tage, die alle genossen haben. Vielen Dank an Christine, dass sie es möglich gemacht hat.

 

Reservierungen nehmen wir gerne entgegen:

delsomnicatala@gmail.com

oder

0157 88787834

Die beiden Verpaarungen bringen frisches Blut aus original-katalanischer Abstammung in unsere Rasse; dafür ist uns kein Weg zu weit...

und da zwei nicht gerne alleine reisen, sind auch noch Lila und Sarah mit uns gefahren.

Die Hunde aus unserer Zucht sind bestens sozialisiert und wachsen in einer großen Menschen- und Hundefamilie auf. Sie eignen sich als zuverlässige, aktive Begleiter für die Familie, für den Sport, zum Hüten, zum Mantrailing und im Therapiehundebereich.

Auch auf Ausstellungen im In- und Ausland sind wir erfolgreich zu sehen und präsentieren wesensfeste, rassetypische Gos de Atura Catala!

 Unsere Welpen wachsen im Haus auf und haben einen großen Gartenauslauf. Sie werden vom VDH-Zuchtwart und Tierarzt kontrolliert, 4 mal entwurmt, geimpft, gechippt und mit dem internationalen Impfausweis in die Familien abgegeben. Da wir seit 15 Jahren nur diese eine Rasse züchten, haben wir viel Erfahrung mit der Aufzucht und Erziehung, aber auch Ausbildung junger Hunde. Eine regelmäßige Fortbildung und auch ein abgeschlossenes Studium als Hundetrainer- und Verhaltensberater gibt mir die Möglichkeit, eine optimale Beratung zu leisten und bei der Auswahl der passenden Welpen zu helfen.

Wir stehen unseren Welpenkäufern auch noch mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn die neuen Familienmitglieder eingezogen sind.

Nach einem halben Jahr gibt es für jeden Wurf ein gemeinsames Welpentreffen.